Sie sind hier: Aktuelles

Erfolgreiche Kleidersammlung

Am vergangenen Samstag den 25.04.2015 sammelte der Ortsverein Wiehl im gesamten Bezirk Altkleider ein. Dabei kam ein Gesamtgewicht von 2190 Kilogramm zusammen. Die Altkleider wurden an die Sammelstelle in Bergneustadt übergeben. Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Krämer aus Bierenbachtal für die Unterstützung dieser Aktion in Form von bereitgestellten Fahrzeugen. Außerdem ein herzliches Dankeschön an alle Kleiderspender.

Altkleidersammlung

Die nächste Altkleidersammlung findet am 25.04.2015 statt.

Wachsende Blutspendebereitschaft

Bei unserer Blutspende-Aktion am 26.02.2015, vergangener Woche, hatten wir 276 Spender. Somit konnten wir mit Freude feststellen, dass im Gegensatz zum Vorjahr mehr Menschen bereit sind, ihr Blut für andere zur spenden. 

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken.
 

Erneute erfolgreiche Kleidersammlung

Auch im Oktober 2014 kam der Ortsverein Wiehl wieder zusammen,
um im gesamten Bezirk Altkleider einzusammeln. Trotz der knappen
Besatzung konnte das Ergebnis vom letzten Mal verbessert werden.
Insgesamt kam eine Gesamtmenge von 2,06 Tonnen zusammen.
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den frei-
willigen externen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt
haben. Zudem möchten wir allen Kleiderspendern ein großes
Dankeschön aussprechen.